Hobbyfotograf

#1 von Konterbass , 09.04.2010 19:28

Ich bin Rapper und Hobbyfotograf ,

zur zeit ist meine cousine mein schönstes, liebstes und lustiges Model

Gruß Andre

 
Konterbass
Beiträge: 5
Registriert am: 03.04.2010


RE: Hobbyfotograf

#2 von Azbu ( Gast ) , 17.08.2019 00:32

Hallo Konter,

es ist wirklich schön, dass deine Cousine dein Modell ist. Wenn du wirklich gerne fotografierst, wäre es nicht schlecht, ein paar professionelle Tipps zu bekommen. Damit kann dir ein Profi-Fotograf wie https://www.francescorizzato.com/ helfen. Ich habe ihn letzten Monat gefunden, da ich einige Familienfotos machen wollte und ich kann sagen, dass er ein toller Fotograf ist.

Er bietet nicht nur Familienfotografie, sondern auch andere Fotokünste und die Ausbildung neuer Fotografen an.

Wenn du interessiert bist, würde ich dir empfehlen, seine Website zu besuchen und mehr Informationen zu erhalten.

LG

Azbu

   


*KonTerbaSS - RAP helfen und gewinnen
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz