das bin ich

#1 von Tiffany , 30.03.2010 19:29

was gibt es über mich zu sagen????????
nicht so viel bin ja erst 12 jahre aber einiges ist schon passiert,
jetzt seit ihr neugierig geworden oder.
ok dann erzähle ich euch was bis jetzt so passiert ist.habe versucht ein model zu werden weil mir alle sagten das ich so hübsch wäre.
aber dazu sage ich jetzt mal nichts hehehehehe bin ich auch.
überzeugt euch halt selber.
die grösse mißt man nicht in zentimetern sondern an dem wie man anderen menschen begegnet und sie respektiert.

ich bin erst 12jahre aber ich möchte auch respektiert werden ,und möchte das man es mit mir ehrlich meint.
ich bin immer bereit jedem menschen mit einem lächeln zu begegnen, das seht ihr auch auf meinen bildern und ich bin
immer freundlich.
also schaut euch meine bilder an und sagt mir dann was euch nicht gefällt damit ich es dann beim nächsten mal
besser machen kann.
viele liebe grüsse TIFFANY


 
Tiffany
Beiträge: 1
Registriert am: 30.03.2010

zuletzt bearbeitet 30.03.2010 | Top

   


*KonTerbaSS - RAP helfen und gewinnen
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de